Über mich

Mein Name ist Nicol Burzlaff, ich bin 43 Jahre alt und seit 17 Jahren mit meinem Mann Marc verheiratet. Wir haben eine 17 jährige Tochter und einen 14 Jahre alten Sohn. Zu unserer Familie gehört der sehr liebenswerte Labrador Hooch und ein flauschiger Kater namens Dexter. Wir haben aufgrund der beruflichen Tätigkeit meines Mannes 5 Jahre lang in den USA gelebt.

 

Während der Erziehungszeit meiner Kinder habe ich bereits in den USA und danach in Hilders in der Kinderbetreuung ausgeholfen. Diese Arbeit erfüllte mich sehr, so dass ich mich 2017 entschloss selbstständige Kindertagespflegeperson zu werden. Die Grundqualifizierung zur Kindertagepflegeperson habe ich im November 2017 abgeschlossen. Somit bin ich selbstständig tätige qualifizierte Kindertagespflegeperson.

 

Meine Tagespflegestelle habe ich „Das Hummelnest“ genannt, weil mich Hummeln begeistern. Sie sind kleine Wunder der Natur, da sie nach den Gesetzen der Physik eigentlich nicht fliegen können dürften. Gut, dass sie das nicht wissen, sie machen es einfach! Sie sind friedlich und kümmern sich stets fleißig um ihren Nachwuchs. Hummeln kommen nur in einem gesunden Umfeld vor und sind außerdem sehr hübsche Insekten.

 

Ich möchte meine Erfahrung und die Möglichkeiten, die sich durch unsere Räumlichkeiten und Umgebung ergeben, nutzen um Kindern neben Geborgenheit und Wärme auch die Beziehung zu Natur und Tieren nahezubringen.

 

Durch den längeren Aufenthalt in den USA bin ich auf Wunsch auch in der Lage Grundkenntnisse der englischen Sprache an die Kinder zu übermitteln.